C-Jugend mit Siegen in Qualistaffel und Pokal

Am Samstag trat mit der SGM Oberdischingen eine körperlich robuste Mannschaft in Dürmentingen an. Dies führte dazu, dass sich zu Beginn des Spieles beide Mannschaften in ihren Offensivbemühungen schwer taten. Mit einer akrobatischen Einzelleistung nach einem Freistoß gelang es den Gästen Mitte der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Wie wachgerüttelt kamen unsere Jugendlichen im Anschluss besser in die Partie und konnten kurz vor Halbzeit den Ausgleich erzielen. In der zweiten Spielhälfte gelang es dann das Spiel zu kontrollieren und weitere Treffer zum 5:1 Sieg zu erzielen. Am Dienstag führte der Bezirkspokal unsere Mannschaft dann zur TSG nach Ehingen. Die Begegnung wurde zu Beginn von beiden Seiten vorsichtig angegangen. Die Mannschaften versuchten ohne große Risiken einzugehen, die gegnerische Defensive in Bedrängnis zu bringen. Dies gelang unserem Team nach der Abtastphase besser und die sich dabei ergebenden Chancen wurden zu einer 3:0 Halbzeitführung genutzt. Die Überlegenheit setzte sich in der zweiten Spielhälfte fort und es gelang die Führung zum Endstand von 7:0 auszubauen. Eingesetzte Spieler: Adam Robert, Akrap Leonardo, Blank Johannes, Buck Elias (TW), Esmain Aiman, Geisinger Felix, Gobs Julian, Kaiser Luca, Kesenheimer Felix, Miller Martin, Münst Tobias (TW), Neubrand Frank, Plehanov Jan, Scheffold Keno, Schmidberger Julian, Straub Leon und Wahl Jan.

Termine:

Mittwoch, 04.10., 17.30 Uhr – Training in Bad Buchau

Freitag, 07.10., 17.00 Uhr – Rundenspiel 7er in Bad Buchau gegen SGM Weithart/Ostrach

Samstag, 08.10., 15.30 Uhr – Rundenspiel 11er in Kirchen gegen SGM Kirchen/Marchtal/Lauterach

Montag, 25.09., 18.30 Uhr – Training in Betzenweiler