C-Jugend mit beiden Teams erfolgreich

Am vergangenen Samstag traf die 7er-Mannschaft beim Heimspiel auf die SGM Hundersingen/Hohentengen/Ölkofen. Unser Jugendlichen gingen bereits früh in Führung und dominierten das Spielgeschehen über die gesamte Spielzeit hinweg. Weitere Treffer in regelmäßigen Abständen und führten zu einem verdienten, eindeutigen 8:0 Erfolg. Das 11er-Team musste durch einen verwandelten Freistoß bereits nach 5 Minuten in Göggingen gegen die SGM Sigmaringendorf/Krauchenwies/Göggingen einen Rückstand verkraften. Dies gelang recht schnell und dank einer soliden Defensive und eines spielerischen Übergewichtes bekam unsere Mannschaft die Partie in den Griff. Drei Treffer in der ersten Spielhälfte führten zu einer beruhigenden Halbzeitführung. In der zweiten Spielhälfte gelang es bei einem Gegentreffer noch weitere Treffer nachzulegen. Leistungsgerechter Endstand der Partie war 2:5. Eingesetzte Spieler: Adam Robert, Aptoulaoglu Eniscan, Buck Elias (TW), Buck Tobias, Diebold Yannick, Esmael Ebrahim, Geisinger Felix, Huber Fabian, Kaiser Luca, Köhler Jonas, Leistmeister Timo, Madlener Marcel, Mayer Noah, Miller Martin, Neubrand Frank, Plehanov Jan, Roser Robin, Rother Paul, Schmid Marcel, Schmidberger Julian, Straub Leon, Widmann Felix und Zimmermann Simon (TW).