C-Jugend

Am Freitag traf das 7er-Team in Bad Buchau auf eine in allen Bereichen überforderte SGM Braunenweiler/Renhardsweiler. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft die Partie und gewann die sehr einseitige Begegnung mit 12:1. Damit stehen unsere Kids nach Abschluss der Vorrunde voraussichtlich auf dem zweiten Tabellenplatz.

Im Spiel um den Staffelsieg trat unsere 11er-Mannschaft dann am Samstag in Unterstadion an. Dabei erwischten unsere Jugendlichen leider nicht ihren besten Tag. Es entwickelte von Beginn an ein ziemlich ausgeglichenes Spiel bei dem die Gastgeber früh in Führung gingen. Nach dem Ausgleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte erzielte Unterstadion 10 Minuten vor Spielende durch einen Elfmeter den Siegtreffer. Unsere Offensivbemühungen prallten an diesem Tag an der sehr starken Innenverteidigung ab und über außen gelang es nicht, Zählbares zu erarbeiten. Durch dieses Ergebnis wurde die Qualistaffel mit dem voraussichtlich dritten Platz abgeschlossen.

Eingesetzte Spieler: Adam Robert, Akrap Leonardo, Amann Elias, Aptoulaoglu Eniscan, Blank Johannes, Bohner Moritz, Buck Elias (TW), Esmain Aiman, Kayikci Can, Kesenheimer Felix, Mayer Noah, Miller Martin, Münst Tobias, Neubrand Frank, Plehanov Jan, Scheffold Keno, Schmidberger Julian, Straub Leon, Stützle Mathis, Wahl Jan und Zimmermann Simon (TW).