C-Jugend

Am vergangenen Wochenende trat unser 7er-Team in Bechingen gegen die SGM Riedlingen/Daugendorf an. Dabei entwickelte sich von Anfang an ein munteres Spiel mit Torszenen auf beiden Seiten. Die Gastgeber waren zu Beginn etwas effektiver und führten zur Halbzeit. Dies änderte sich in der zweiten Spielhälfte. Unsere Mannschaft nutzte ihre technische und körperliche Überlegenheit und drehte die Partie. Endstand in der für die Zuschauer abwechslungsreichen Begegnung war 7:9 zu unseren Gunsten. Die 11er-Mannschaft traf in Niederhofen auf die SGM Niederhofen/Altheim/Allmendingen. Von Beginn an gelang es die Partie zu dominieren und eine 3.0 Führung heraus zu spielen. Mit einem Freistoßtreffer erzielten die Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer. In der zweiten Spielhälfte sank das Spielniveau spürbar. Unseren Jungs fehlten offensiv die Ideen, während die gegnerische Mannschaft aufgrund fehlendem spielerischem Vermögen ihre Chancen im Konterspiel suchte. Je ein Treffer auf beiden Seiten führten zu einem 2:4 Sieg für unser Team. Eingesetzte Spieler: Adam Robert, Akrap Leonardo, Amann Elias, Aptoulaoglu Eniscan, Blank Johannes, Bohner Moritz, Buck Elias (TW), Esmain Aiman, Geisinger Felix, Gobs Julian, Kayikci Can, Kesenheimer Felix, Livancic Leo, Mayer Noah, Miller Martin, Münst Tobias (TW), Neubrand Frank, Plehanov Jan, Schmidberger Julian, Straub Leon, Wahl Jan und Zimmermann Simon (TW).

Termine:

Mittwoch, 18.10., 18.45 Uhr – Viertelfinale im Bezirkspokal bei der SGM Sigmaringen

Freitag, 20.10., 17.30 Uhr – Rundenspiel 7er in Ehingen gegen SGM Ehingen Süd/Rottenacker

Samstag, 21.10., 13.30 Uhr – Rundenspiel 11er in Dürmentingen gegen VFL Munderkingen

Montag, 16.09., 18.30 Uhr – Training in Betzenweiler