Ausblick für alle SVD-Fans

In der kommenden Woche erwarten den SVD zwei Auswärtsspiele innerhalb von nur vier Tagen. Zunächst steht am Donnerstag die 2. Runde des Bezirkspokals gegen den B-Ligisten aus Lauterach auf dem Programm, bevor man am nächsten Sonntag zum Rundenspiel in Unterstadion zu Gast ist. Der SV Unterstadion liegt derzeit mit 4 Punkten aus zwei Spielen auf dem 4. Tabellenplatz und ist deshalb sicherlich kein leichter Gegner für die SVD-Truppe. Sollte man aber an die guten Leistungen aus den vergangenen beiden Spielen anknüpfen können, ist auch in Unterstadion der nächste Dreier für den SVD möglich. Die Reserve muss zum zweiten mal innerhalb einer Woche gegen die Reserve aus Unterstadion ran. Vielleicht ist dieses mal ein Punktgewinn im Bereich des möglichen. Die Mannschaften würden sich selbstverständlich über möglichst zahlreiche Unterstützung bei beiden schwierigen Auswärtsaufgaben freuen.

2.Runde Bezirkspokal, Donnerstag 25.08.2016
18:30 Uhr: SC Lauterach I – SV Dürmentingen I