Ausblick Fussball Aktive

Rückrundenauftakt?! Klingt komisch ist aber so!! Bereits am kommenden Sonntag startet der SVD mit einem Heimspiel in die Rückrunde der Fußballsaison 2016/2017. Die auf Tabellenplatz 10 platzierte Eintracht aus Seekirch ist zu Gast in Dürmentingen. Zum Rundenautakt feierte der SVD einen souveränen 5:0 Sieg gegen die Mannschaft vom Federsee. Die Mannschaft von Trainer Christoph Kappeler darf die Begegnung allerdings nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn mit nur 18 Gegentoren in 10 Spielen stellen die Gäste die viertbeste Defensive der Kreisliga B 2. Die Reserve hat spielfrei. Kommt alle auf den Sportplatz um uns bei einem möglichst siegreichen Rückrundenstart zu unterstützen.

16.Spieltag: Sonntag, den 27. November 2016
14:30 Uhr: SV Dürmentingen – SV Eintracht Seekirch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.