SVD Herren 1            – TSV Warthausen 1           2:9

Gegen den Titelanwärter Warthausen war die Mannschaft trotz teilweiser knapper Begegnungen am Ende klar unterlegen. Lediglich das Doppel Prause/ Renn und Wolfgang Selg mit einer starker Einzel-Leistung konnten punkten.

Doppel: Huber/Selg (-) Roll/Bartsch (-)Prause/Renn (1)

Einzel: Roman Huber (-) Frieder Roll (-) Dieter Prause (-) Wolfgang Selg (1) Martin Renn (-) Felix Bartsch (1)

TSV Laupheim 1 – SVD Herren 1              9:0

Beim Landesligaabsteiger in Laupheim war wenig zu holen. Zu klar war die Dominanz in den meisten Spielen. In 4 Partien (Doppel Huber/Selg, Einzel Huber, Roll, Renn) entschied der jeder fünfte Entscheidungssatz. Leider jeweils zu Gunsten von Laupheim. So bleibt dem SVD die Hoffnung doch noch am letzten Spieltag der Vorrunde im „Kellerduell“ gegen Ringschnait zu punkten.

Doppel: Huber/Selg (-) Roll/Gobs (-) Prause/Renn (-)

Einzel: Roman Huber (1) Frieder Roll (-) Kurt Gobs (-) Dieter Prause (-) Wolfgang Selg (-) Martin Renn (-)

SVD Herren 2            TG Biberach 2                     8:0

Die TG konnte wegen Spielermangel nicht antreten.

SV Stafflangen 4 – SVD Herren 2               1:8

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle konnten die Zweite, dank Hilfe der Jugendspieler Max & Kai, ihr Spiel klar gewinnen und führt die Tabelle mit 10:0 Punkten an.

Doppel: Schelkle/Hoffmann (1) Saiger/Korioth (1)

Einzel: Jan Schelkle (2) Thomas Hoffmann (-) Max Saiger (2) Kai Korioth (2)

SV Stafflangen Jugend – SVD Jugend      4:6

Einen verdienten Sieg errang die Jugend in Stafflangen und rangiert vor dem letzten Vorrundenspiel mit 8:4 Punkten auf Rang 3. Julian und Elias gelangen doppelte Einzelsiege.

Doppel: Saiger / Korioth (-) Gobs/Huber (1)

Einzel: Max Saiger (1) Kai Korioth (-) Julian Gobs (2) Elias Huber (2)

Vorschau:

Samstag 01.12.2018  11:30 Uhr        TTC Ebingen – SVD Jugend